Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fahrt: S11 Saalbach-Hinterglemm
Kategorie: Familienfahrt

Familien-Skicircus für Groß und Klein

…mit eigener Hausabfahrt bis vor die Türe

Nach zwei Jahren zieht es uns in guter Erinnerung wieder in den Skicircus Saalbach Hinterglemm –   Leogang – Fieberbrunn, eines der größten Skigebiete Österreichs. Rund 270 km traumhaft schöne Pisten, moderne Liftanlagen und jede Menge Abwechslung für alle Könnensstufen sowie die Skicircus-, die Saalbach- und die Hinterglemm-Runde und über 60 Hütten warten auf uns. Zu den Liften und wieder zurück zum Hotel bringt uns der kostenfreie, hoteleigene Shuttlebus. Und weil Ostern ist, ist ebenfalls der Skipass für Kinder bis 15 Jahre kostenfrei, sobald ein Elternteil einen Skipass erwirbt.

Bitte beachtet, dass die Fahrt nach Saalbach mit Eigenanreise geplant ist und die An- und Abreise daher nicht mit einem Reisebus durchgeführt werden.

 

Unsere Unterkunft

Das Hotel Altachhof liegt am Rand des Zentrums von Saalbach und bietet uns größtenteils gemütliche Familienzimmer mit Doppel- und Etagenbett. Die Zimmer sind mit Dusche/WC, Balkon, Kabel-TV, Safe und teilweise mit Telefon ausgestattet. Für die jüngsten Gäste gibt steht zudem ein Zwergenzimmer und für etwas ältere ein Kinderspielzimmer mit Tischtennisplatte und Kicker bereit und die Internetnutzung ist im Hotel kostenfrei. Außerdem verfügt der Altachhof über eine eigene präparierte Abfahrt, die von der Hütte „Westernstadl“ an der neuen Bernkogelbahn direkt zum Hotel führt. Das Highlight: Die Hausabfahrt ist beleuchtet und man kann nach dem Après Ski im Westernstadl zum Hotel zurückfahren. Somit ist bester Wintersportspaß garantiert. Im Westernstadel erhalten Gäste des Altachhof übrigens eine Ermäßigung von 10% auf ihre Speisen und Getränke.

 

 

Anmeldung

Einfach Ausschreibung herunterladen und das Anmeldeformular ausgefüllt an uns zurücksenden.