Lade Veranstaltungen

Fahrt: S20 Lac de Tignes
Kategorie: Erwachsenenfahrt

Lac de Tignes – ein Gedicht

Das Skigebiet Lac de Tignes / Val d’Isère erwartet uns mit 300 km bestens präparierten, freien Pisten, die keinen Wunsch offen lassen. Ideal um die bevorstehende Saison so richtig einzuläuten – zumal die Temperaturen selbst im Dezember moderat bleiben. Und das Beste: Unsere Unterkunft, das Hôtel Le Geniana, ist gerade einmal 200m von der Gondel entfernt.

Aber auch der Genuss und die Entspannung abseits der Pisten kommen nicht zu kurz. Die liebenswerten Eigentümer des Hotels Le Gentiana, die Familie Revial, bringen uns in gut ausgestatteten Zimmern unter und verwöhnen uns mit bester französischer Küche. Fantastische Aussichten vom Hotel auf die umliegenden Gipfel inklusive. Allen voran die Gipfel der Grande Motte und der Grande Casse auf über 3.500 Metern. Einfach unbeschreiblich…

Zum Relaxen nach ausgiebigen Skitagen stehen uns ein Wellnessbereich mit Sauna, Whirlpool und Schwimmbad zur Verfügung. Bademäntel stellt das Haus. Zum Après-Ski trifft man sich in der gemütlichen Lounge unseres Hotels um den Tag Revue passieren und gemeinsam ausklingen zu lassen.

Wir freuen uns auf alle langjährigen Mitstreiter und neue Skifreunde, die mit uns diese vorwinterliche Reise in die Savoyer Alpen erleben möchten.

Allez, on y va !

 

Anmeldung

Einfach Ausschreibung herunterladen und das Anmeldeformular ausgefüllt an uns zurücksenden.