Lade Veranstaltungen

Fahrt: S21 Cavalese
Kategorie: Erwachsenenfahrt

Cavalese – Dolce vita & Dolomiten-Gipfel

Das Fleimstal ist seit vielen Jahren unser Ziel zum Saisonstart und einfach ideal, um sich für die bevorstehende Wintersaison so richtig einzufahren. Die Region ist bereits im Dezember sonnenverwöhnt und die Pisten können nur selten besser sein. In Pampeago sind die Pisten absolut leer und bei ausreichend Schnee auch immer hervorragend präpariert. Um unsere Skiwoche noch abwechslungsreicher zu gestalten, können wir außerdem in die umliegenden Skigebiete mit gleich hoher Qualität ausweichen. Zum entspannten Skilaufen mit jeder Menge Spaß ist diese Tour also bestens geeignet. Die Hin- und Rückreise findet übrigens jeweils am Sonntag statt, dadurch umgehen wir große Staus und garantieren eine entspannte Fahrt.

Diesmal wird wieder das 4* Hotel Bellavista unser Ausgangspunkt sein. Hier lassen wir uns auf italienische Art und Weise verwöhnen oder genießen einfach nur den köstlichen Amaretto-Pudding von Paola. Und damit der Spaß auch abseits der Pisten nicht zu kurz kommt, haben Stefan und Sebastian sich wieder ein tolles Rahmenprogramm einfallen lassen – auch den beliebten Kasinoabend wird es wieder geben.

Auf einen gelungener Start in die Skisaison in „bella italia“!

 

 

Anmeldung

Einfach Ausschreibung herunterladen und das Anmeldeformular ausgefüllt an uns zurücksenden.