Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fahrt: S22 Wildschönau
Kategorie: Erwachsenenfahrt

[Kombi-Fahrt zusammen mit Langlauffahrt S31]

Traumabfahrten mit Blick auf die Kitzbüheler Alpen

Ob beim Skifahren oder Snowboarden, die variantenreichen Pisten im Skigebiet Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau bietet für jedes Können das Richtige. Auf und abseits der Piste kümmert sich euer Übungsleiterteam um euch und nimmt auch gerne Rücksicht auf eure individuellen Wünsche. Das Skigebiet zählt zu den Top Ten unter den Tiroler Skigebieten und bietet rund 145 Pistenkilometer, die keine Wünsche mehr offen lassen. Anfänger ebenso wie passionierte Skifahrer genießen ihre Traumabfahrten. Und zwischendurch trifft man sich zum Einkehrschwung auf einer der zahlreichen Hütten.

Übrigens: Die Talstation der Schatzbergbahn befindet sich direkt vor der Haustüre von unserem Urlaubsdomizil Auffacherhof!

Der Auffacherhof liegt in der malerischen Wildschönau, einem der schönsten Hochtäler Tirols, mit herrlichem Blick auf die Kitzbüheler Alpen. Seine Zimmer verfügen über Dusche oder Bad, WC, Fön, Safe, Sat-TV, Telefon, WLAN und Balkon. Neben einem reichhaltigen Frühstücksbuffet mit warmer Theke erwarten uns eine Nachmittagsjause und am Abend ein 4-Gänge-Menü inkl. Salatbuffet. Und für die Erholung nach dem Skitag steht uns eine Wellnessoase, mit verschiedenen Saunen, einem Dampfbad und einer Infrarotkabine zu Verfügung – sogar der Bademantel wird gestellt. Abgerundet wird das ganze durch das Rahmenprogramm eurer Fahrtenleitung.

Skiurlaub in Tirol: aufregend – entspannend!

 

Anmeldung

Einfach Ausschreibung herunterladen und das Anmeldeformular ausgefüllt an uns zurücksenden.