Lade Veranstaltungen

Fahrt: S31 Ettal
Kategorien: Wandern & Langlauf

Langlauf- und Wanderwoche mit Tradition

 An alle Liebhaber der Ammergauer Berge und solche die Oberammergau und die Region einmal erleben  möchten.

Wir haben schon viele Jahre, und sehr schöne Winter in Ettal beim Skilanglauf beim Wandern oder beim fröhlichen Beisammensein am Abend im Hotel König Ludwig der Bayer mitgemacht, es würde ein  Erlebnis fehlen, wenn es diese Reise nicht geben würde. Deshalb möchten wir diese schöne Wander- und Langlauffahrt vom 13. bis 20. Januar auch im Jahr 2018 wieder durchführen.

Das Hotel Ludwig der Bayer wird wie gewohnt unser Quartier sein, denn dort fühlen wir uns gut untergebracht und von der Betreuung durch das Team um Frau von Külmer und Pater Johannes wie zu Hause. Was jetzt noch fehlt ist Ihre Teilnahme, damit sich Hubert, Heidi und Günter schon einmal Gedanken über die Gestaltung der Skilanglauf- und Wanderwoche machen können.

Besonders schön wäre es, wenn wir jüngere, ältere und Erstteilnehmer begrüßen könnten, die die gute Stimmung in Ettal miterleben möchten.

 

 

Anmeldung

Einfach Ausschreibung herunterladen und das Anmeldeformular ausgefüllt an uns zurücksenden.