Lade Veranstaltungen

Fahrt: T11 Wagrain
Kategorie: Familienfahrt

Familien-Skispass über Silvester

Zwischen den Sonnenhängen am ‚Flying Mozart‘ und dem ‚Absolutpark‘ in Flachauwinkel erwartet euch ein Familienurlaub voller Abwechslung, Spaß und Action. Hier kommt jeder Wintersportfan auf seine Kosten, Tag für Tag. Kids in alters- und leistungsgerechten Gruppen lernen die ersten Schwünge oder flitzen bereits über die Piste. Tipps für besseres, schöneres oder einfach entspanntes Skifahren sind für Erwachsene inklusive! Und für die Abende ist natürlich die ein oder andere Überraschung geplant!

Das Jugendhotel Wurzenrainer in Wagrain ist seit vielen Jahren unser Ziel – und das zu Recht. Das „all inclusive“ Angebot bietet uns ein Frühstücksbuffet, verschiedene Snacks, ein Abendmenü mit Salatbar und diverse alkoholfreie Getränke und Obst rund um die Uhr. Die Mehrbettzimmer für verfügen über eine eigene Dusche und WC. Nach dem Skifahren betätigen wir uns sportlich oder gemütlich in der hauseigenen Turnhalle oder den Aufenthalts- und Partyräumen. Das Haus bietet zudem auch einen Kickertisch, eine Tischtennisplatte, DVD-Lounge mit Großleinwand und Internetcorner. Eine eigene Kletterwand gibt’s auch und wer es entspannter mag, sollte Sauna und Dampfbad nutzen.

Mit dem Skibus geht es in wenigen Minuten auf die abwechslungsreichen 350 Pistenkilometer, die breiten flachen Hänge am Grafenberg oder zu den langen schönen Talabfahrten nach Flachau. Für die sportlichen Fahrer bieten die Weltcup-Abfahrten und anspruchsvolle Skirouten in Zauchensee das richtige Terrain. Die Freestyler unter uns können sich auf den „Absolutpark“ in Flachauwinkel freuen. Dem Pistenspaß mit Familie und Freunden steht also nichts im Wege!

 

Anmeldung

Einfach Ausschreibung herunterladen und das Anmeldeformular ausgefüllt an uns zurücksenden.