Lade Veranstaltungen

Liebe Freunde des gepflegten Schneesports,

Wasser unter den Füßen ist fast so wie Schnee!

Damit wir alle das Skifahren bis zur nächsten Saison nicht ganz verlernen 🙂 und wir uns – wie versprochen – auch reell bald wiedersehen können, haben wir dieses Jahr wieder einen Termin für Euch beim Wasserski-Zentrum in Langenfeld reserviert.

Anmeldung :

per Mail (info@scbayerlev.de) oder

telefonisch (0214 / 421 39)

Es sind alle – nicht nur Mitglieder, sondern auch Freunde, Gäste und Interessierte – herzlichst Willkommen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, insofern sichert Euch die Plätze.

Termin 10.06.2023, 16:00 – 20:00 Uhr

Wie immer steht uns eine entsprechende Bahn zur alleinigen Nutzung zur Verfügung. Anschließendes Grillen ist obligatorisch. Wir besorgen Kohle, Würstchen, Brot, Senf und Ketchup, Salatspenden von Euch sind gern gesehen.

Kosten:
25,- für Mitglieder inkl. Wasserski
35,- für Nicht-Mitglieder inkl. Wasserski

10,- für Mitglieder und Nicht-Mitglieder / nur Grillen

Packt also Eure besten Freunde ein, genießt das Wasser und den „Après Ski“ in der Grillhütte.

Bitte sagt bis zum 12. Mai verbindlich per Nachricht an info@scbayerlev.de oder telefonisch unter 0214 42139 zu.

Die Plätze auf der Bahn sind heiß begehrt und schnell ausgebucht. Die Teilnahme ist ab einem Alter von 10 Jahren möglich.

Wir freuen uns auf einen schönen Sommertag mit Euch.