AktivurlaubFamilieSt. Johann

Familienfahrten

Buchungsanfrage

Download der Katalogseite (PDF) inkl. Reiseleistungen

I07 - St. Johann - Ahrntal
Italien, 26.12.10 – 02.01.11

St. Katharina

Skifahren in Südtirol…

Unser Familien-Tipp

In diesem Jahr möchten wir mit Ihnen einen Stopp in St.Johann einlegen. Denn der Winter im Tauferer Ahrntal bietet neben sportlichen Top-Events auch viele Facetten der Erholung. Besonders geeignet ist dieses Gebiet für Familien, die sich mit ihren Kindern gemeinsam an der Weitläufigkeit der Skigebiete erfreuen können.

Das Skigebiet:

Das auf der sonnigen Südseite der Zillertaler Alpen gelegene Tauferer Ahrntal zählt zu den schönsten Wintersportgebieten Europas. Die beiden Skigebiete Speikbogen und Klausberg bieten insbesondere für Familien ein breit gefächertes Wintersportprogramm und eignen sich hervorragend für unsere jüngsten Gäste. Die 45 km Pisten im Ahrntal sind flächendeckend beschneit und erstrecken sich auf ca. 1.500 Höhenmetern. Durch die Weitläufigkeit kommen sich Pistenflitzer und Anfänger nicht in die Quere. Weitere 100 Pistenkilometer warten am nahe gelegenen Kronplatz auf uns. Hier kommen auf den langen Talabfahrten auch die anspruchsvollen Skifahrer auf ihre Kosten, während sich die Kinder in den Kidsparks austoben und mit Spaß das Skifahren weiter lernen können. An jeweils drei Tagen werden voraussichtlich die Skiarena Ahrntal (Speikbogen und Klausberg) sowie das innovative und nah gelegene Kronplatzgebiet angefahren. Ein besonderes Schmankerl ist dabei die Fahrt im eigenen Reisebus! 

St. Katharina

Unsere Unterkunft:

St. Johann liegt auf einer Höhe von etwa 1000 Meter ü. M. im schönen Ahrntal. Für die wohltuende Erholung und das leibliche Wohlergehen sorgt das ***Hotel Steinpent.  Schon die Lage am Waldrand bietet Natur hautnah direkt vor der Haustür und Platz zum toben für die Kinder. Helle sonnendurchflutete Zimmer mit viel Holz lassen das typische Alpenflair aufkommen und sorgen nebenher für gute Laune bei groß und klein. Nach einem ausgedehnten Skitag können die Eltern ihre Muskeln in der Wellnesslandschaft mit Sauna und Whirlpool beleben. Die Kinder können sich derweilen im Gemeinschaftsraum mit allerlei Spielen vergnügen. In der Küche werden in dieser Zeit vom Chefkoch und seinem Küchenteam allerlei regionale Spezialitäten passend zur Jahreszeit zubereitet. Einem erlebnisreichen Familienurlaub, in dem auch die Erholung nicht zu kurz kommt, steht also nicht im Wege. Wir freuen uns auf Sie!

Buchungsanfrage

Aktivurlaub

Mitglieder Log in

Anmelden

Kennwort vergessen?

Registrieren