Lade Veranstaltungen

Fahrt: X42 Radwandern
Kategorie: Schneelose Zeit – Radwandern

Entspannt radelnd unterwegs 

Region

Rees ist einerseits die älteste Stadt am Unteren Niederrhein mit einer der schönsten Rheinpromenaden, zahlreichen Denkmälern und Sehenswürdigkeiten, andererseits eine moderne Einkaufsstadt mit gepflegter Gastronomie und zeitgenössischer Kunst und Kultur sowie einem großen Angebot an Freizeitmöglichkeiten.
Als „fahrradfreundliche Stadt“ bietet Rees uns beste Rahmenbedingungen, um die Umgebung rechts und links des Rheins mit dem Rad zu erkunden. Dabei helfen uns drei Fähren und das Fahrgastschiff „Stadt Rees“ den hier über 300 m breiten Strom zu überqueren bzw. in eine andere Stadt zu gelangen, von der aus wir wieder zurück nach Rees radeln können. Ein weites Netz von gut gekennzeichneten Rad- und ruhigen Wirtschaftswegen bietet uns ideale Voraussetzungen, den Niederrhein und die angrenzende Niederlande zu entdecken. Aber auch ein Abstecher nach Westfalen lohnt sich, wobei sich die Strecke mit der Nutzung des Fietsenbusses kombinieren lässt.
Gemeinsam verbringen wir sportliche Tage mit spannenden Touren in einer attraktiven Region. Den ein oder anderen Abend verbringen wir sicherlich auf der wunderschönen Außenterrrasse bei einem guten Glas Wein mit herrlichem Ausblick auf den Rheinverlauf und die angrenzenden Rheinauen.

**** Hotel Rheinpark

Das 4-Sterne Hotel Rheinpark überzeugt durch seine direkte Lage am Rhein. Alles nach dem Motto: „Schöner wohnen und entspannt genießen“.
Das Hotel verfügt über großzügige Nichtraucherzimmer mit seitlichem Rheinblick. Alle geschmackvoll eingerichteten Doppel- oder Einzelzimmer verfügen über Bad mit Badewanne oder Dusche und WC, Safe, Föhn und Schminkspiegel, Telefon, kostenfreies W-LAN, Schreibtisch und Sitzgelegenheit, Flatscreen-Fernseher, Radio, Kabel TV und Minibar.
Morgens werden wir mit einem reichhaltigen, umfangreichen Frühstücksbuffet verwöhnt, das keine Wünsche offen lässt. Gut gestärkt starten wir in unseren Tag. Am Abend erwartet uns ein abwechslungsreiches 2-Gang-Wahlmenü mit vielen kulinarischen Leckerbissen.

Wellness

Nach unseren Radtouren lassen wir es uns im Wellnessbereich gut gehen. Auf der oberen Etage mit atemberaubenden Panorama-Rheinblick, erwartet uns ein Ruhe- und Entspannungsbereich mit Gas-Kamin, kleiner Bibliothek, eine kleine Kaffee- und Getränkeecke sowie der Nassbereich mit Sauna, Dampfdusche, Schwalldusche und zwei modernen Whirlpools. Des weiteren steht uns ein kleiner, aber feiner Fitnessbereich zur Verfügung.

 

 

Informationen, Preise, Leistungen >>> Klick hier

Einfach Ausschreibung herunterladen und das Anmeldeformular ausgefüllt an uns zurücksenden.