Lade Veranstaltungen

Fahrt: T23 Mayrhofen
Kategorie: Erwachsenenfahrt

 

4*-Luxus direkt in Mayrhofen

Ein Skigebiet der Superlative

 

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort:
Unsere Kombitour, die perfekte Wintersportfahrt für Genussskifahrer und Sportbegeisterte führt uns ins Zillertal nach Mayrhofen. Es erwartet uns ein Skigebiet der Superlative. Das zusammenhängende Skigebiet von Mayrhofen bis Tux bietet uns 159 Pistenkilometer mit 53 Liftanlagen. Neu in dieser Saison, die nagelneue 10er-Gondelbahn „Möslbahn“! Für jeden Geschmack ist etwas dabei – der „Actionberg Penken“, der „Genussberg Ahorn“ oder für ganz Mutige die schwarze „Harakiri“, die steilste präparierte Abfahrt Österreichs mit einem Gefälle von bis zu 78%. Die greifbare Nähe zum Hintertuxer Gletscher rundet das unvergessliche Skivergnügen ab. Dieser bietet uns weitere 86 bestens präparierte Pulverschneepisten mit ca. 60 Pistenkilometern und beeindruckt uns mit dem Ausblick von der Panoramaterrasse auf die umliegenden Dreitausender. Insgesamt bietet uns Mayrhofen beste Voraussetzungen für ein Skierlebnis der Extraklasse.

 

Unsere Unterkunft:

Unser 4*-Hotel Berghof befindet sich im Herzen von Mayrhofen. Hier findet jeder seinen Ausgleich: Entspannung, Sport, Genuss, Wellness und Unterhaltung erwarten uns.
Die Unterbringung erfolgt in Doppel-/Dreibettzimmern, darüber hinaus stehen uns einige Zweiraum-Suiten zur Verfügung, die aus zwei Schlafräumen und zwei Badezimmern bestehen und dementsprechend jeweils als zwei Einzelzimmer genutzt werden können. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse sowie über SAT-TV, Radio und kostenfreies WLAN. Weiter werden wir  durch  die reichhaltige Halbpension verwöhnt. Zum Ausklang des Tages lädt uns der Weinkeller oder die Bar mit Live-Musik ein. Aber auch Wellness und Entspannung kommen nicht zu kurz. Hierfür stehen uns verschiedene Saunen, ein Dampfbad und ein Fitnessraum zur Verfügung. Und wem das noch nicht reicht, bucht eine wohltuende Massage im Haus.

 

 

Anmeldung

Einfach Ausschreibung herunterladen und das Anmeldeformular ausgefüllt an uns zurücksenden.