Lade Veranstaltungen

Fahrt: T24 Saas-Fee
Kategorie: Erwachsenenfahrt

Wintersporterlebnis in Saas-Fee

umgeben von 11 Viertausendern

Im Februar starten wir ein zweites Mal in dieser Saison nach Saas-Fee in die Schweizer Alpen. Auch auf dieser Fahrt ist der Skipass, und zwar der Saison-Skipass, wieder inklusive. Das bedeutet ihr könnt den Skipass nach der Fahrt  noch bis einschließlich 27. April 2019 weiter nutzen.

Gleichzeitig bedeutet es aber auch, dass alle die bereits im Dezember mit uns in Saas-Fee waren, mit dieser Fahrt richtig sparen können. Ihr besitzt ja bereits den Saison-Skipass, sodass für euch die Preise ohne Skipass gelten. Lasst euch dieses Schnäppchen nicht entgehen!

Saas-Fee garantiert dank seiner bemerkenswerten Höhe von knapp 3.600 Metern von November bis Ende April hervorragende Schneebedingungen. Die Pisten werden täglich präpariert und im unteren Teil zusätzlich beschneit. Auf ca. 150 km Pisten finden wir jede Menge Abwechslung: von der Panorama-Talabfahrt über Buckelpisten bis hin zu Off-Piste Varianten. Snowboarder und Freestyler freuen sich über den Freestyle-Park Morenia. Für Anfänger gibt es zudem ein ideales Gebiet mit Übungshängen und eigenen Anfängerliften.

Der Sportclub Astoria befindet sich in unmittelbarer Nähe der Talstation des Alpin-Express. Auch das Dorfzentrum des autofreien Saas-Fee erreicht man nach 200 m. Der Sportclub Astoria befindet sich in ca. 1 km Entfernung vom Busbahnhof (ca. 15 min Fußweg durch das Dorf). Den Transport des Skigepäcks übernimmt das Team vor Ort, für den Transport eures normalen Gepäcks vom Busbahnhof zum Sportclub Astoria und zurück seid ihr selbst verantwortlich.

Die Unterkunft verfügt eine schöne Sonnenterasse nach Süd-/Westen mit Blick auf die fantastische Bergwelt der Viertausender. Ein Aufzug verbindet die Etagen vom Kellergeschoss bis zum 3. Stock. Alle Zimmer sind mit Du/WC und überwiegend Balkon ausgestattet. Im Parterre befindet sich ein schöner Restaurant-Bereich mit Bar, Billardtisch und Tischkicker. Nach dem Skitag gelangt man über die Talabfahrt wieder in unmittelbare Nähe des Hauses. Zum Après-Ski ist dann die hauseigene Bar oder die Sonnenterasse der Treffpunkt. Ein gut ausgestatteter Wellness-Bereich mit Aromabad, Dampfbad, Erlebnisdusche und Sauna rundet das Angebot ab.

 

 

Anmeldung

Einfach Ausschreibung herunterladen und das Anmeldeformular ausgefüllt an uns zurücksenden.