Lade Veranstaltungen

Fahrt: T30 Ettal
Kategorien: Wandern & Langlauf

Zum X-ten Mal nach Ettal

 Im Januar  2019 geht es wieder nach Ettal, es ist schon gute alte Tradition das Jahr mit einer Fahrt ins Ammerland zu beginnen. Es ist wunderbar, wie sich die Ettaler immer wieder bemühen ihren Gästen ein Langlaufgebiet zu präsentieren, um den unberechenbaren Wintern der heutigen Zeit Paroli zu bieten. Obwohl einige von unseren  Reiseteilnehmern nicht mehr mit den schmalen Brettern die Natur genießen möchten, aber Ettal wäre nicht Ettal, wenn es dort keine ausreichenden Alternativen gäbe.

So ist beispielsweise eine Wanderung von Linderhof durchs Graswangtal bis Graswang oder Ettal  schon ein guter Ersatz zum Langlauf, aber eben anders. Es gibt auch noch andere gute Möglichkeiten, um den Winter zu genießen.

Ebenso kommt die Geselligkeit in Ettal nicht zu kurz, z.B. mit Kegel- und Bingoabenden und vielen weiteren Aktivitäten, es ist also für Jedermann/-frau etwas dabei. Wer den Winter liebt, kommt bei dieser Fahrt ganz sicher auf seine Kosten.

Sollte Jemand, ob jung oder alt, unsere Fahrt noch nicht kennen, hat er Gelegenheit eine Langlauf-/Wanderwoche der besonderen Art in einem tollen Wellnesshotel und einer prächtigen Natur in der Loipe oder zu Fuß mitzuerleben. Unsere Langlauf- und Wanderbetreuer erwarten euch und freuen sich auf eure Teilnahme.

 

 

Anmeldung

Einfach Ausschreibung herunterladen und das Anmeldeformular ausgefüllt an uns zurücksenden.