Lade Veranstaltungen

Fahrt: T23 Mayrhofen
Kategorie: Erwachsenenfahrt

 

Langlaufen rund um Mayrhofen

in wundervoller Umgebung und perfektem Schnee

Unsere Kombitour in dieser Saison führt uns nach Mayrhofen im Zillertal. Die Langlaufloipen rund um Mayrhofen und Umgebung sind immer wieder ein besonderes Erlebnis. Die frische Luft, die Sonne, wundervolle Umgebung und der perfekter Schnee warten jedes Jahr erneut auf Langläufer, die der Natur einen Schritt näher sein wollen. Für erfahrene Langläufer gibt es die sogenannten Höhenloipen, die sich auf der Gerlosplatte befinden und eine Gesamtlänge von 7km haben. Außerdem gibt es neue Loipen in der Burgstall bei der Burgstallschrofen Kapelle in Schwendau, die ein wahrer Traum für alle Langläufer jeder Altersklasse sind. Auch unerfahrene werden sich schnell in diesen Sport einfügen können und Spaß am Langlaufen finden.

 

Unsere Unterkunft:
Umgeben von der traumhaften Kulisse der Zillertal Alpen, befindet sich der traditionelle Berghof in ruhiger Lage im Herzen von Mayrhofen. Ein bunter Mix aus Ruhe, Entspannung, Sport, Genuss, Wellness und Unterhaltung erwartet uns inmitten einer faszinierenden Bergwelt. Die Unterbringung erfolgt hauptsächlich in Doppel- oder Dreibettzimmern. Darüber hinaus stehen uns einzelne Zweiraum-Suiten zur Verfügung, die aus zwei Schlafräumen und zwei Badezimmern bestehen und dementsprechend jeweils als zwei Einzelzimmer genutzt werden können. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse sowie über SAT-TV, Radio und kostenfreies WLAN. Weiter verfügt das Hotel über ein Restaurant, in dem uns die reichhaltige Halbpension serviert wird, einen Weinkeller sowie eine Bar, in der an 4 Abenden Live-Musik für Unterhaltung sorgt. Aber auch Wellness und Entspannung kommen nicht zu kurz. Hierfür stehen uns verschiedene Saunen, ein Dampfbad und ein Fitnessraum zur Verfügung. Und wem das noch nicht ausreicht, der bucht sich eine wohltuende Massage an der Rezeption.

 

Anmeldung

Einfach Ausschreibung herunterladen und das Anmeldeformular ausgefüllt an uns zurücksenden.