Lade Veranstaltungen

Fahrt: U23 Mayrhofen
Kategorie: Erwachsenenfahrt

Riesiges Skigebiet mit Action rund um die Uhr

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort: Unsere perfekte Wintersportreise für Genussskifahrer und Sportbegeisterte führt uns Anfang Februar nach Mayrhofen im Zillertal. In vier Skiregionen warten insgesamt 530 Pistenkilometer und 180 topmoderne Bergbahnen und -Lifte, die uns schnell und komfortabel von 580 Metern hinauf auf bis zu 3.250 m Seehöhe bringen. Zahlreiche Abfahrten in allen Schwierigkeitsgraden – von anspruchsvollen, sportlichen Pisten und unverspurten Tiefschneehängen bis hin zu sonnigen, breiten Carving-Pisten für Anfänger und Genießer – bieten für jeden Geschmack die richtige Herausforderung. Doch damit nicht genug: Funparks, permanente Renn- und Speedstrecken, zahlreiche gemütliche Skihütten und herrlich gelegene Berg-Restaurants mit Sonnenterrassen haben uns von dieser Region komplett überzeugt. Das Zillertal gliedert sich in 4 Großraumskigebiete, die wir in unserer Skiwoche – je nach Lust und Laune – kennenlernen werden.

Umgeben von der traumhaften Kulisse der Zillertal Alpen, wohnen wir im traditionellen 4 **** Berghof in ruhiger Lage im Herzen der Aprés-Hochburg Mayrhofen. Uns stehen verschiedene, komfortable Zimmerkategorien zur Verfügung, die den Bedürfnissen unserer Gruppe bestens entgegen kommen. Neben geschmackvollen Einzel- und Doppelzimmern stehen uns auch sogenannte Zweiraum-Suiten zur Verfügung, die aus zwei Schlafräumen und zwei Badezimmern bestehen und entsprechend als 2 Einzelzimmer mit eigenem Bad genutzt werden können.

Zum Zimmerstandard gehören Unterhaltungselektronik mit SAT-TV und Radio, Selbstwähltelefon, Safe sowie ein geräumiger Sanitärbereich. Gemäß dem Motto „Liebe geht durch den Magen“ beginnt der Tag im Berghof mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet – kalte und warme Speisen, diverse Joghurts, frisches Obst, eine Vitalecke und vieles mehr versprechen einen guten Start in unseren Wintersporttag. Abends zaubert das Küchenteam ein herzhaftes Buffet mit warmen und kalten Vorspeisen, frischen Salaten, Suppen und einem zauberhaften Dessertbuffet. Den Hauptgang wählen wir aus 3 verschiedenen Menüs, welches von der Service Crew liebevoll serviert wird.

Aber auch Wellness und Entspannung kommen nicht zu kurz. Hierfür steht uns eine Saunalandschaft mit finnischer Stubensauna, Bio-Zirbensauna, Aroma-Soledampfbad, eine Infrarotkabine sowie ein Fitnessraum zur Verfügung. Und wem das noch nicht reicht, bucht eine wohltuende Massage hinzu.

Zum Ausklang des Tages lädt uns der Weinkeller oder die Bar mit Live-Musik im Hotel ein oder wir ziehen los und schauen uns das legendäre Party-Leben im Ort mal genauer an. Spaß und Action rund um die Uhr!

 

Anmeldung

Einfach Ausschreibung herunterladen und das Anmeldeformular ausgefüllt an uns zurücksenden.