Lade Veranstaltungen

Fahrt: W22 Fulpmes / Stubaital
Kategorie: Erwachsenenfahrt

Faszination Stubaital mit Gletscher und Schlick 2000

Im Stubaital erwarten uns gleich 4 Skigebiete, wobei wir uns auf die Schlick 2000, unser Hausskigebiet in Fulpmes, und dem Stubaier Gletscher konzentrieren.
Das Skigebiet Schlick 2000 mit seinen 22 km Piste ist besonders Genuss-Skifahrern zu empfehlen. Hier erwartet uns ein landschaftlicher
Hochgenuss mit seinen bizarren Schieferformationen und tollen, abwechslungsreichen Abfahrten.

Zu einem Urlaub im Stubaital gehört auch das Schneeerlebnis am Stubaier Gletscher. Das dortige Wintersportgebiet auf einer Höhe von bis zu 3.210 Metern darf sich rühmen, das größte
unter den Gletscherskigebieten ganz Österreichs zu sein. Erfahrenen Skifahrern bieten sich zahlreiche spannende Pisten, darunter die 10 Kilometer
lange Talabfahrt „Wilde Grube“.

Das Sporthotel Brugger liegt im Herzen des Stubaitals – in Fulpmes. Das Skigebiet Schlick 2000 ist nur wenige Gehminuten von unserem Domizil entfernt. Tagsüber sind wir auf Achse und genießen abends erstklassige Kulinarik und Wellness, bevor wir ins kuschelige Bett fallen. Dafür eignen sich die hochwertig eingerichteten Zimmer bestens.

Alles nach dem Motto: Hausgemacht schmeckt’s einfach am besten! Daher legt Familie Brugger in ihrem Restaurant größten Wert auf qualitativ hochwertige Gerichte. Sofern möglich werden nur Produkte von heimischen Bauern und Lieferanten verwendet. So werden wir täglich mit feinster regionaler Küche, frischen Kreationen und allerlei typischen Schmankerln verwöhnt. Morgens starten wir nach einem reichhaltigen Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt: vom Vital-Müsli bis zum frisch gebratenen Spielgelei. Nach dem Skitag und vor dem Abendessen erwarten uns hausgemachte süße Schmankerln oder eine deftige Jause. Aber aufgepasst, nicht zu viel naschen, denn das kulinarische Highlight folgt am Abend mit einem 4-gängiges Gourmetmenü mit dreierlei Wahlmöglichkeit inkl. täglich frischen Blatt- und Rohkostsalaten vom Buffet.

 

 

 

 

 

Anmeldung

Einfach Ausschreibung herunterladen und das Anmeldeformular ausgefüllt an uns zurücksenden.