Lade Veranstaltungen

Fahrt: X11 Radstadt –  Salzburger Land
Kategorie: Familienfahrt

Top-Ausgangslage für 860 Pistenkilometer

Skigebiet

Das unbegrenzte Skivergnügen in der Region Ski Amadé lässt jedes Skifahrer-Herz höher schlagen. Im Zentrum dieses Skigroßraumes liegt die Skischaukel Radstadt- Altenmarkt. Das familienfreundliche und windgeschützte Skigebiet mit modernsten Liftanlagen gilt aufgrund seiner breiten Pisten und guten Überschaubarkeit bei „Amadé-Insidern“ als heißer Tipp. Bei Bedarf bringen uns die kostenlosen Skibusse von Radstadt aus in die nahe gelegenen Skizentren Zauchensee, Flachau, Reiteralm und Obertauern.

Insgesamt bietet uns der Skigroßraum Amadé 860 Pistenkilometer mit 270 Skiliften – alles mit einem Skipass! Im kleinen, aber feinen Skigebiet Radstadt können wir mit allem rechnen – vor allem mit Schneesicherheit, bestens präparierten Pisten, tollem Service und urigen Skihütten. Für den ersten Tag ist dieses Gebiet genau der richtige Einstieg ins Schneevergnügen. Dem Pistenspaß mit Familie und Freunden in einem abwechslungsreichen Skiverbund steht also nichts im Wege!

Unterkunft

Der Wenghof liegt auf der Sonnenseite von Radstadt inmitten wunderschönen Wiesen, in herrlicher Alleinlage. Die Zentren von Radstadt oder Altenmarkt sind ca. 1,5 km entfernt, man kann sie in rund 15-20 Minuten Fußmarsch gut erreichen. Das familiär geführte Haus der Familie Steiner bietet ausreichend Platz in netten 2 bis 6 Bettzimmern, die alle mit DU/WC ausgestattet sind.

Des Weiteren steht uns ein schöner Wellnessbereich und ein Ruheraum zum Relaxen zur Verfügung. In dem hauseigenen Multimedia- und Discoraum, können am Abend tolle Filme angesehen werden oder bei einer heißen Disconacht, gerade zu Silvester, so richtig „abgetanzt“ werden.

Essen und Trinken

Der Koch des Hauses achtet besonders darauf, schmackhafte Speisen für Groß und Klein auf den Tisch zu zaubern. Dabei werden vorwiegend Produkte aus der eigenen Landwirtschaft verwendet und das schmeckt man auch. So erwartet uns am Morgen ein frisches, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet mit allerlei Leckereien der Österreichischen Küche. Auch ein Lunchpaket für die Mittagspause können wir uns selbst nach unseren individuellen Wünschen zusammenstellen. Abends erwartet uns ein 3-gängiges Menü mit Suppe, Hauptgericht und einem leckeren Dessert. Ein frisches Salatbuffet gehört natürlich auch täglich dazu.

Programm

Wie ihr uns kennt, haben wir natürlich auch hier wieder ein schönes, familiengerechtes Rahmenprogramm für Euch zusammengestellt. Als Highlight gilt die Privatführung durch den angeschlossenen Bauernhof und Stall unserer Unterkunft durch den Hauswirt. Lasst euch überraschen, aber diverse Aktionen nach dem Schneevergnügen sind unsere Spezialität 🙂

 

Information, Preise, Leistungen >>>Klick hier

Einfach Ausschreibung herunterladen und das Anmeldeformular ausgefüllt an uns zurücksenden.