Lade Veranstaltungen

Fahrt: X20 Stubaital
Kategorie: Erwachsenenfahrt

Stubai / Saisoneröffnung

Pünktlich zum Beginn der Skisaison starten wir ins schneesichere Stubaital. Österreichs größtes Gletscherskigebiet bietet 26 moderne Liftanlagen und 35 Abfahrten auf leichten bis anspruchsvollen Pisten und Skirouten. Zwischen 1.695 und 3.210 Metern Höhe ist Schneesicherheit garantiert. Hier haben nicht nur Pistenprofis unter uns das Sagen. Am Stubaier Gletscher legt man ebenso großen Wert auf spezielle Angebote für Genussskifahrer und Wieder-Einsteiger.

Diese Reise findet parallel zu unserer eigenen, skiclub-internen Fortbildung statt. Geplant ist diese Fahrt mit Eigenanreise. Gerne sind wir bei der Vermittlung von Fahrgemeinschaften behilflich. Auch eine bequeme Anreise mit der Bahn in Eigenregie ist möglich. Auf Wunsch und Voranmeldung holen wir euch in Innsbruck Hauptbahnhof ab.
Ihr werdet während der gesamten Tour von einem erfahrenen Skiguide aus unseren Reihen betreut. Unser Skiteam lernt ihr bei unseren Gemeinschaftsabenden noch besser kennen.

Unterkunft

Unser gemütliches und familiär geführtes 3 Sterne Hotel Medrazerhof im eleganten Stil mit typisch Tiroler Elementen liegt im sonnigen Medraz, einem Ortsteil von Fulpmes. Von hier aus genießen wir einen phantastischen Ausblick auf die beeindruckende Stubaier Alpenwelt. Das Ortszentrum Fulpmes mit zahlreichen Bars, Cafés und Geschäften erreichen wir bequem fußläufig in rund 10 Minuten. Alle komfortabel ausgestatteten Zimmer verfügen über ein eigenes Bad mit Dusche und WC, einen Flat-TV und einen gemütlichen Sitzbereich. Einige Zimmer bieten einen Balkon mit wunderschönem Bergblick.

Verpflegung

Unsere Verpflegung beinhaltet eine Genuss-Halbpension, die uns morgens mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet mit vielen Leckereien der Region verwöhnt.
Abends erwartet uns ein leckeres 4-Gang-Wahl-Menü, auf Wunsch auch vegetarisch.
Alle Zutaten stammen vorwiegend aus regionalen und heimischen Produkten. Abgerundet wird der Essen durch ein vitaminreiches Salatbuffet.

Wellness

Nach einem erlebnisreichen Skitag lädt uns der Wellnessbereich des Medrazerhofes zu Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine ein.

Programm

Auf dieser Fahrt lernt Ihr einen Großteil unseres Skilehrer-Teams des Skiclub einmal näher kennen. So ist sicherlich ein gemeinsamer Après-Skiabend mit im Programm.
Aber auch ein Bummel durchs Örtchen für alle, die es ruhiger mögen, ist eine angenehme Alternative.

 

 

Information, Preise, Leistungen >>>klick hier

Einfach Ausschreibung herunterladen und das Anmeldeformular ausgefüllt an uns zurücksenden.