Lade Veranstaltungen

Fahrt: X31 Ettal
Kategorien: Wintersaison-Wandern mit Frühlingserwachen

Für diese Fahrt gilt die 2G Regel

Traditionell im Ettal

Liebgewonnene Traditionen sollte man beibehalten. Im Sinne vom Günter und allen langjährigen Ettal-Reisenden bleibt diese beliebte Fahrt natürlich unserem Skiclub- Programm erhalten.
Den ursprünglichen Grundgedanken dieser Reise Skiwandern und Skilanglauf zu verbinden, haben wir ein wenig reformiert und Euren Wünschen angepasst. In diesem Sinne haben wir den Fahrtentermin auf Anfang April, wenn die erste Frühlingssonne uns verwöhnt und die Tage entsprechend länger sind, verlegt.

Unsere Wanderungen verknüpfen wir nunmehr zusätzlich mit einigen kulturellen Ausflügen.
Das heißt aber nicht, das Liebgewonnenes nicht mehr stattfindet. Wir haben weiterhin gemeinsam Spaß, allerdings etwas gemütlicher. Wer also das Ettal mit der herzlichen Atmosphäre kennen lernen oder weiterhin genießen möchte, ist herzlichst willkommen in einer Gruppe Gleichgesinnter einen aktiven, aber auch entspannenden Urlaub zu verbringen.

**** Klosterhotel

Inmitten des Naturparks “Ammergauer Alpen“, liegt malerisch von Bergen, Seen und Wiesen umgeben, unser 4**** Klosterhotel Ludwig der Bayer. Die gemütlich eingerichteten Zimmer verfügen über WLAN, Flat-TV, eine moderne Telefonanlage, Dusche oder Bad/WC, Föhn und teilweise Balkon. Der Morgen startet mit einem umfangreichen, wohl ausgesuchten Frühstücksbuffet mit vielen erstklassigen Erzeugnisse aus der klösterlichen Landwirtschaft, Gärtnerei und Käserei. Am Abend werden wir mit einem 3-Gänge-Menü bestehend aus gesunden und genussvollen Speisenvariationen verwöhnt. Des Weiteren verfügt das Hotel über einen Fitnessraum, 2 Kegelbahnen sowie Wellness-Oase mit Sauna, Dampfbad, Tepidarium, Massage-Whirlpool, Erlebnisduschen, Ruheraum, Wärmebank mit Fußbecken, Panoramahallenbad, Infrarotkabine und „Vitalia-beauty & Spa“.

Programm

Den Wellnessfans unter uns sei auch einmal ein komplett entspannter Tag im Spa-Bereich des Hotel gegönnt, den wir anderen ansonsten am Nachmittag nach unseren Aktivitäten ebenfalls besuchen werden. Am Abend treffen wir uns bei Bingo, Kegeln oder auch mal Eisstockschießen in geselliger Runde und lassen unseren Tag auch gerne mal Revue passieren. Für Abwechslung ist also auf jeden Fall stets gesorgt. Wer also diese Urlaubswoche im Ammertal mit uns erleben möchte, sollte nicht zögern sich anzumelden, denn die Plätze sind sehr begehrt.

 

Information, Preise, Leistungen >>>Klick hier

Einfach Ausschreibung herunterladen und das Anmeldeformular ausgefüllt an uns zurücksenden.