Tag 1- 2: Nach einer stimmungsvollen Busfahrt – die letzten 300m mussten Ketten aufgezogen werden – sind wir alle gut in unserer Unterkunft „Markushof“ angekommen. Motiviert bis in die Haarspitzen ging es direkt zum Skiverleih und dann bei TOP Bedingungen direkt auf die Piste.
Unsere Ski- und Snowboard-Anfänger machten schnell Fortschritte und fuhren schon am ersten Tag ihre ersten Kurven. Nach dem Abendessen gab es noch sportliche Aktivitäten in der Turnhalle des Markushofs und eine Kennenlernrunde im Tischtennisraum. Dann ging es ab in die Falle.
Am nächsten Morgen konnten wir direkt am Haus gestarten und haben einen weiteren Teil des riesigen Skigebiets erkundet. Die Ski-Anfänger fahren am Ende des zweiten Tages schon überwiegend parallele Kurven (HAMMER!!!). Das Wetter spielt auch super mit – die Sonnencreme haben wir nicht umsonst mitgenommen.

Auch am 3. Tag spielt das Wetter immer noch mit. Unsere Anfänger machen weiter gewaltige Fortschritte. Nach einer frühen Mittagspause auf der Hachaualm fahren unsere Fortgeschrittenen und Könner eine Super Synchron-Formation. Nach dem Abendessen ging es zum Eislaufen auf die nahegelegene Eislaufbahn am Flying-Mozart. Nach einigen Runde Fang-den-Puck ging es zum Chillen zurück ins Hotel. Weitere Berichte folgen !