Nicht, dass Ihr sagt, wir hätten Euch nicht informiert…

Wer Silvester mit der Familie oder Kinder und Jugendliche mit einer betreuten Gruppe noch in den Schnee will, sollte sich jetzt sputen. Die Plätze werden knapp.

In Obertauern und Wagrain sind nur noch wenige Plätze verfügbar. Besonders ans Herz möchten wir Euch die Familienfahrt ins Lungau mit der Skisafari Katschberg, Grosseck-Speiereck, Fanningberg und Obertauern.

Skikurse für Groß und Klein durch unser engagiertes Team und natürlich eine tolle Unterkunft mit Halbpension und Silvestermenü sowie Busanreise sind inklusive. Der Bus steht unserer Gruppe alleine zur Verfügung. Bei Fragen stehen wir in der Geschäftsstelle unter 0214 42139 oder per Mail info@scbayerlev.de gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Euch!

2019-10-07T21:16:20+01:00Oktober 7th, 2019|