Unsere beliebte Adventsfahrt verschlägt uns dieses Jahr vom 14.12. – 17.12.2021 nach Regensburg.

Auf dem Hinweg halten wir in Würzburg und können uns auf dem dortigen Weihnachtsmarkt schon in die rechte Stimmung versetzen.

In Regensburg wohnen wir in einem schönen, traditionellen Stadthotel, direkt in der Altstadt. Diverse Weihnachtsmärkte und eine exklusive Stadtführung mit dem Motto: Eine Stadt im Lichterglanz und Glühweinduft, runden unser Angebot ab.

Auf der Rückfahrt machen wir noch einen ca. 2-stündigen Stopp in Nürnberg, um noch einen weiteren Vergleich der schönsten Weihnachtsmärkte in Deutschland ziehen zu können.

Die gesamte Ausschreibung findet Ihr unter: bitte klicken

PS: Die in unserem Katalog ausgeschriebene Fahrt nach Bad Hindelang entfällt, da dieses Hotel uns aufgrund coronabedingten Ausfällen nicht entsprechend aufnehmen kann.