Bis zuletzt hatten wir an der Durchführung unserer Osterfahrten festgehalten, aber leider müssen wir  die Wintersaison nunmehr offiziell für beendet erklären. Unsere gebuchten Hotels und Unterkünfte  können diese Saison nicht mehr öffnen.

Aber wir schauen positiv nach vorne: Wir beschäftigen uns jetzt mit der Planung der neuen Saison 2021/2022. Schon jetzt freuen wir uns, gemeinsam mit Euch, die verschiedenen Gebiete ski- oder snowboardfahrerisch zu erkunden und die ein oder andere Jause auf den gemütlichen Hütten und in unseren Unterkünften  zu genießen.

Unsere „schneelosen“ Fahrten, Aktivwoche Hindelang und die Fahrradtour Kaiserstuhl, haben wir in den Spätsommer bzw. Herbst verlegt. Bis dahin werden die meisten von uns geimpft sein, so dass die Durchführung dieser beiden beliebten Fahrten mit wenigen bis ggf. keinen Einschränkungen möglich sein sollte. Ein paar  Plätze sind noch verfügbar und wir würden uns freuen, wenn der ein oder andere an der Fahrt noch teilnehmen würde.

Weiterführende Informationen findet Ihr auf dieser Webseite oder meldet Euch in der Geschäftsstelle.