Viel Schnee und sinkende Temperaturen..

In den vergangenen Tagen bestimmte eine südwestliche Strömung das Wetter in den Alpen. Vor allem zwischen dem 23.-25. November fiel im Piemont, Aostatal und den nordwestlichen Alpenregionen Italiens jede Menge Schnee – teilweise bis zu 150 cm wurden gemeldet. Auch in einigen Teilen der französischen Alpen kam viel Neuschnee zusammen.

Gute Grundlagen für unsere Fahrten nach Cavalese und Lac de Tignes. Die Pisten sehen schon 1a aus. Die vergangenen Schneefälle haben eine sehr gute Basis geschaffen und es soll weiter schneien und das bei sinkenden Temperaturen….

Info zu den Silvesterreisen: Ab dem 29. November gehen die Liftanlagen des Snow Space Salzburg (Flachau, Wagrain, Alpendorf) in Betrieb. Obertauern hat bereits seit dem 21.11. geöffnet……

2019-11-28T18:05:11+01:00November 28th, 2019|