Bei einem Adventsessen haben wir in diesem Jahr die Sportabzeichen der Teilnehmer an der Mittwochsgruppe verliehen. Alle 5, die es versucht

haben, haben es in Gold geschafft.

Jürgen Schröder zum 17. Mal und seine hervorragendste Leistung war, die 7,5 km Walking in der Altersklasse M85 in 67:10 min zu schaffen.

Helmut Grabowy erhielt sein 19. Abzeichen und er war unschlagbar im Seilspringen mit 102 x obwohl er nur 12 x für Gold gebraucht hätte.

Gert Gläser hat ebenfalls seinen 19. Erfolg zu verbuchen und seine besondere Leistung erzielte er im 10 km-Lauf mit einer Zeit von 77:27 min.

Georg Zerhusen ist schon länger dabei und hat sein 36. Sportabzeichen in Gold geschafft. Er hat sich besonders gefreut, dass er die 25m Schwimmen in 33 sec und somit in Gold schaffen konnte.

Horst Brune hat eine bemerkenswerte Lebensleistung erbracht, er schaffte das 50. Goldene Sportabzeichen, das nur wenige Sportler erreichen.

Auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch vom Vorstand des Skiclub Bayer e. V. Leverkusen mit Stefan, Lutz und Andreas

Auf dem Bild mit den 5 Geehrten ist die Reihenfolge

Von link nach rechts :

Gert Gläser, Georg Zerhusen, Horst Brune, Helmut Grabowy, Jürgen Schröder