Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass für unsere Familienfahrten nach Piesendorf/ Kaprun und Saalbach Hinterglemm in der 1. Osterferienwoche 2024 wieder der OSTERBONUS (23.03. BIS 07.04.2024)  gilt.

Das bedeutet: Gratis-Skipass für Kinder geboren 2008 und später bei gleichzeitigem Kauf ab eines 4-Tagesskipasses eines Elternteiles (ausgenommen SuperSkiCard). Der Osterbonus kann in der Regel nur beim Kauf an den Seilbahnkassen gewährt werden, wobei wir in den letzten Jahren die komfortable Buchung über den Skiclub realisieren konnten und dies auch erneut anstreben.

Der Bonus ist bares Geld und macht Eure Entscheidung für den Oster-Skiurlaub 24 sicherlich einfacher, oder?

Alle Infos zu den Fahrten hier auf der Webseite. Wartet nicht zulange mit eurer Entscheidung, denn die Reisen sind schon gut gefüllt.