Impressionen der Silvesterfahrten

Hier einige Impressionen zu unseren Silvesterfahrten nach Wagrain. Einmal Jugendfahrt ins Jugendhotel Saringgut und des Weiterern unsere Familienfahrt ins Hotel Wurzenrainer.

Unsere Fahrtenleiterin Joline Schmude fasst Ihre Fahrt U02 wie folgt zusammen:

Auch wir hatten wieder eine tolle Woche in Wagrain. Eine sehr angenehme Gruppe mit viel Spaß und guter Laune.
Wir haben sehr viel Glück mit dem Wetter gehabt, auch wenn es die ersten zwei Tage nicht so danach aussah, hatten wir letztendlich durchgehend Sonne und super Schnee. Zur Unterhaltung waren wir Schlittschuh fahren oder haben den ein oder anderen witzigen Spieleabend gemacht. Zum Einklang auf Silvester gab es eine Fackelwanderung und einen wärmenden Punsch beim Heimkommen. Nach einem leider sehr bewölkten Feuerwerk ging es auch schon ins Bett um fit für den letzten Tag zu sein.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen von vielen bekannten Gesichtern und auch neuen, vielleicht ja sogar schon Ostern.

2020-01-07T14:14:18+01:00Januar 7th, 2020|